Entdecke COOLE

Geschenke für Schlagzeuger

Hier gibt es Shirts, Hoodies, Kaffeebecher, Taschen uvm.
Richtig tolle Geschenke für Schlagzeuger für Probenraum, Auftritt, Unterricht und Freizeit.

T-Shirt für Drummer

T Shirt mit Schlagzeug

Wenn Du ein richtig cooles T Shirt mit Schlagzeug suchst, bist Du auf Sticktricks.de genau richtig. Hier gibt es tolle Motive auf ebenso schicken und praktischen Klamotten; vom klassischen T-Shirt, Hoodie und Pullover bis hin zu Kaffeebechern für den Probenraum und Trinkflaschen für den Auftritt unter gleißendem Scheinwerferschein!

DRUMMER T SHIRT & HOODIES

Auf der Suche nach einem geeigneten Drummer T Shirt oder nach Hoodies ist es ratsam, nach coolen Sprüchen Ausschau zu halten, die Schlagzeugerinnen und Drummer wirklich lustig finden.
Manchmal kann der Musiker-Humor schon etwas subtil sein und als Außenstehender unverständlich. Deshalb bist Du hier genau richtig.

Hoodie für Schlagzeuger

Single Paradiddle T-Shirt & Hoodie

Wie wäre es also mit einem Hoodie wie "SINGLE // VERGEBEN // RLRR LRLL"?

Vermutlich verstehen diesen Spruch nur Drummer, die schon ihre ersten Drum Rudiments spielen können. Der Witz steckt im Detail und wird so manchen Schlagzeuger zum Schmunzeln bringen!

Versprochen!

Dein personalisiertes Schlagzeug T Shirt

Hast Du schon eine Idee, welches Schlagzeug T Shirt zu Dir passt?
Wenn Du keins gefunden hast, würde ich mich sehr über einen Hinweis von Dir freuen und sicherlich finden wir zusammen einen Weg, wie Du zu einem Schlagzeug T Shirt kommst, dass genau Deinen Vorstellungen entspricht.

Eine weitere Möglichkeit findest Du unter dem Reiter "Personalisieren". Hier kannst Du eigene Sprüche und sogar Fotos hochladen, die auf Dein Schlagzeug T Shirt gedruckt werden.

So gestaltest Du Dein T-Shirt, Hoodie und alles, was Du willst ganz einfach selbst.

Cool oder?

Suchst Du ein Schlagzeug Shirt für Kinder?

Dein Sohnemann oder Deine Tochter trommelt wie ein Rockstar?
Dann bist Du vermutlich auf der Suche nach einem Schlagzeug Shirt für Kinder.

Natürlich gibt es sämtliche Designs auch in Kindergrößen und eine besonders schicke Auswahl sogar für Babys und Kleinkinder.

Hier findest Du alle Designs für Kinder & Babies.

Drummer Hoodies & T-Shirts im Partnerlook

Deine Kinder spielen Schlagzeug und gehen sogar zusammen zum Schlagzeugunterricht? 

Deine Freundin kennt sich besser mit Drum Rudiments aus als Du und spielt die Single Paradiddle wie keine zweite?

Dann sind Drummer Hoodies & T-Shirts im Partnerlook genau das, was perfekt zu Euch passt! 

Hier findest Du alle Produkte im Partnerlook.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
Success message!
Warning message!
Error message!