Home / Blog / Geschützt: Groove aus Nirvana’s “Smells Like Teen Spirit”

Geschützt: Groove aus Nirvana’s “Smells Like Teen Spirit”

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Über Keno

    • Moin Rainer,

      schön dass Du Dich hier meldest – freut mich sehr!

      Leider gibt es die “3” auf der Bass Drum – zumindest im Refrain – von “Smells Like Teen Spirit” nicht :-). Gerade das hat es für mich als damals 15 Jährigen mehr oder weniger unmöglich gemacht, den Song überhaupt spielen zu können.

      Hast Du mal Open Handed Playing probiert?
      Das Überkreuzen der Hände hat für mich irgendwie keinen Sinn und ermöglicht “open” viel mehr Möglichkeiten. Auch ein gutes Thema, über das ich mal schreiben kann.

      Leider war ich bisher noch immer nicht wieder in SE. Aber ich habe Dich nicht vergessen und melde mich, wenn ich dort bin.

      Hau rein und viel Spaß beim Trommeln!
      Keno

  • Hat's Dir gefallen?

    Wenn ja, dann freue ich mich sehr über eine Empfehlung von Dir:

    >

    Send this to a friend