Über welche Geschenke freuen sich Drummer?  KLICK HIER!

Imagine Dragons - Believer am Schlagzeug lernen

Schlagzeug lernen – Grundrhythmus aus “Believer” von Imagine Dragons lernen

Heute geht es beim Thema Schlagzeug lernen um den Grundrhythmus aus dem Song Believer von Imagine Dragons. Falls Du gerade nicht weißt, welches Lied das genau ist, kannst Du hier einfach kurz reinhören*. Und dann können wir auch schon mit den Übungen starten.

Nicht vergessen: Hier kannst Du meinen YouTube Kanal abonnieren.

So klappt’s am besten

Im Video (oben) siehst Du eine Vorgehensweise, wie Du den Groove schnell hinbekommst. Im Grunde genommen ist die kniffeligste Stelle, wenn es überhaupt eine gibt, das kleine triolische Fill-In auf der Stand Tom. Sobald Du das gut hinbekommst, kannst Du sämtlichen Übungen folgen, die ich im Video zeige und am Ende kannst Du dann den kompletten Song auf Deinem Schlagzeug begleiten.

Hier kommt Dein neuer Hoodie!

3,- Euro Gutschein-Code:stiCKtri (gültig bis 31.12.2017)

JETZT EINLÖSEN

Schlagzeugnoten

Hier kommen noch die Schlagzeugnoten zu den einzelnen Übungen, die ich im Video vorstelle und so gar noch ein paar weitere Ideen, wie Du die getretene Hihat einsetzen kannst. Einfach hier klicken und der Download sollte beginnen.Wenn Du Fragen zu den Übungen hast, dann kannst Du einfach einen Kommentar weiter unten auf der Seite hinterlassen.

Viel Spaß beim Üben und bis zum nächsten Mal!

Übrigens: Bald ist Weihnachten!

26Tage17Stunden04Minuten29SekundenZu spät, Du hast Weihnachten verpennt!

Wenn Du noch nicht weiß, was Du Dir wünschen sollst, oder einem Schlagzeuger in Deiner nächsten Nähe schenken kannst, dann habe ich hier ein paar Geschenkideen für Dich!

Zu den Geschenkideen

Keno
Keno
Spielt Schlagzeug seit 1992. Neben der Musik betreibt Keno die Webseite SelbststaendigKite.de. Dort schreibt er, wie man das Internet zum Geld Verdienen nutzen und aus seinem Hobby einen Beruf machen kann.

Hier kannst du deine Fragen loswerden:

  • Copyright © 2018 Sticktricks.de - Alle Rechte vorbehalten

    Gemacht mit ❤ zum Schlagzeug

    >