Hi-Hat Inferno

Hier kommt der ultimative Groove-Guide und die Herausforderung für alle, die Drum Beats lieben!
HI-HAT INFERNO ist ideal für (ehrgeizige) Anfänger, Fortgeschrittene & Profi-Drummer und beinhaltet über 600 Schlagzeug-Rhythmen inklusive MP3s.
Buch im DIN A4 Format (14.99,– €)
Digitaler Download (8.99,– Euro – ca. 9.77,– US $).
Das Hi-Hat Inferno Cover

Der Blick ins Buch

HI-HAT INFERNO ist ein Buch, für das man sich Zeit nehmen muss. Egal, ob Du gerade mit dem Schlagzeugspielen begonnen hast, Fortgeschrittener bist oder schon viele Jahre als Drummer auf dem Buckel hast; um die über 600 Drum Beats zu meistern, benötigst Du Zeit, Geduld und den nötigen Ehrgeiz, jeden einzelnen Rhythmus noch und nöcher zu wiederholen. Wer das Buch einfach mal so nebenbei erarbeiten möchte, wird es vermutlich früher oder später frustriert in den Müll schmeißen.
Die Schlagzeugnotation in Hi-Hat Inferno

Schlagzeugbuch mit 56 Seiten

Auf 56 Seiten bekommst Du über 600 Drum Beats mit ausführlichen Erklärungen. So bekommen auch absolute Anfänger einen einfachen Einstieg in die Schlagzeugnotation und können sofort mit den Übungen starten.
Das Schlagzeugbuch Hi-Hat Inferno mit Kopfhörern auf meinem Schlagzeug

Kopfhörer aufsetzen und durchstarten

Damit Du nicht im Dunklen tappst und immer weißt, wie jeder Groove klingen soll, sind alle Übungen als MP3s gleich mit dabei. Natürlich kannst Du sie auch als Play-Along nutzen. Kopfhörer aufsetzen und loslegen.
Hi-Hat Inferno ist ein Buch für Anfänger bis Profis.

Tipps & Updates per E-Mail (optional)

Über meinen E-Mail-Newsletter bleiben wir in Kontakt und ich schicke Dir in unregelmäßigen Abständen Tipps zum Üben mit HI-HAT INFERNO und weitere Schlagzeug-Infos.
Natürlich kannst Du ihn auch jederzeit abbestellen.
Hi-Hat Inferno 1

Fragen & Antworten über Discord & Telegram

Optional helfe ich gern im Telegram-Kanal, über Discord & E-Mail weiter. So kannst Du mich immer erreichen, wenn Du Fragen zu den Übungen hast.

Das sagen Drummer über Hi-Hat Inferno

Dieses Buch ist ein wahrer Schatz!
„Dieses Buch ist ein wahrer Schatz!
Mit einer breiten Palette von Drum-Beats ist es perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die klare Struktur macht das Lernen zum Vergnügen und bietet eine Fülle an Spaß beim Spielen. Mein Sohn ist begeistert und ich auch! Seit einiger Zeit verwenden wir dieses Buch regelmäßig zum Üben, und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Besonders toll war, dass Keno die MP3s zum Buch bereitgestellt hat. Er war sehr nett und zuvorkommend, was das Lernen noch einfacher gemacht hat. Es ist ein Muss für jeden, der sein Schlagzeugspiel auf das nächste Level bringen möchte.“
Gut verständliches Buch zum Üben für jedermann
„Das Buch hat einen guten Aufbau und ist perfekt für Anfänger und auch Fortgeschrittene geeignet,
aufgrund der zum Download zur Verfügung gestellten Beats über ein Top aufgebaute Website bekommt man zusätzlichen Input und kann sich beim Spielen so auch selber nochmal kontrollieren, die Beats werden mit 50 BPM gut dargestellt und sind sortiert gelistet.“
Etiennenoelvoss
Super zum Üben!
„Das Buch hat eine sehr große Vielfalt an Drum Beats und ist daher perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Es ist super übersichtlich und man hat viel Spaß beim Spielen. Ich benutze dieses Buch schon seit einiger Zeit regelmäßig zum Üben und kann es nur weiterempfehlen.“
Bennet

Über den Autor

Hi-Hat Inferno 2
Keno
Drummer, Webdesigner & Blogger
Moin, ich bin Keno!
Ich spiele seit meinem 14. Lebensjahr Schlagzeug und unterrichte seit über 20 Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene an Schulen in Lübeck & Hamburg.
Neben meiner Unterrichtstätigkeit arbeite ich als freier Webdesigner & Blogger.
Hobbys: Kitesurfen, Laufen, Fußballfan
>
Success message!
Warning message!
Error message!