BPM (Beats Per Minute)

Es ist gut möglich, dass ich auf dieser Seite sogenannte Affiliate - oder auch Provisionslinks verwende. Klickst Du so einen Link, passiert für Dich nichts Außergewöhnliches! Erst, wenn Du anschließend etwas kaufst, bekomme ich vom verlinkten Shop eine Provision, und zwar OHNE EXTRAKOSTEN FÜR DICHAuf diese Weise kannst Du mich indirekt finanziell unterstützen. Für Dich bedeutet das: Tolles Schlagzeug-Zubehör ohne weitere Recherche und für mich eine Extra - Runde Schlagzeug spielen. Dafür bedanke ich mich ♥︎-lich im Voraus!

Aktualisiert am 6. Januar 2014

BPM (Beats Per Minute) 1BPM (Beats Per Minute) 2BPM (Beats Per Minute) 2In Beats Per Minute (BPM) wird das Tempo eines Songs oder eines Grooves angegeben.
Mit einem Metronom oder einer entsprechenden Metronom App für das Smartphone kann man die Schläge Pro Minute einstellen und sein Timing trainieren.

Weitere Infos zum Metronom:

Das könnte Dir auch gefallen:

Die [1/8] Achtelnote – Nix Ganzes & Nix Halbes!

Schlagzeug kaufen für Anfänger – 3 Mega Schießbuden für den Start als Drummer

Schlagzeug stimmen leicht gemacht – 5 ultimative Tipps vom Profi

Die Top [20+] Geschenke für Schlagzeuger

5 Schlagzeug Rhythmen, die jeder Anfänger kennen muss


Tags


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>