• Home
  • Blog
  • Jetzt lernen: Imagine Dragons Believer Schlagzeug Groove

Jetzt lernen: Imagine Dragons Believer Schlagzeug Groove

Imagine Dragons - Believer am Schlagzeug lernen

Es ist gut möglich, dass ich auf dieser Seite sogenannte Affiliate - oder auch Provisionslinks verwende. Klickst Du so einen Link, passiert fĂŒr Dich nichts Außergewöhnliches! Erst, wenn Du anschließend etwas kaufst, bekomme ich vom verlinkten Shop eine Provision, und zwar OHNE EXTRAKOSTEN FÜR DICHAuf diese Weise kannst Du mich indirekt finanziell unterstĂŒtzen. FĂŒr Dich bedeutet das: Tolles Schlagzeug-Zubehör ohne weitere Recherche und fĂŒr mich eine Extra - Runde Schlagzeug spielen. DafĂŒr bedanke ich mich ♄-lich im Voraus!

Aktualisiert am 1. Oktober 2021

FOLGE MIR:

Heute geht es um den Schlagzeug Groove aus Imagine Dragons Believer. 

Falls Du gerade nicht weißt, welcher Song das genau ist, kannst Du hier einfach kurz reinhören.

Und dann können wir auch schon mit den Übungen starten.

So klappt's am besten

Im Video (oben) siehst Du eine Vorgehensweise, wie Du den Groove schnell hinbekommst. Im Grunde genommen ist die kniffeligste Stelle, wenn es ĂŒberhaupt eine gibt, das kleine triolische Fill-In auf der Stand Tom. Sobald Du das gut hinbekommst, kannst Du sĂ€mtlichen Übungen folgen, die ich im Video zeige und am Ende kannst Du dann den kompletten Song auf Deinem Schlagzeug begleiten.

Schlagzeugnoten

Hier kommen noch die Schlagzeugnoten zu den einzelnen Übungen, die ich im Video vorstelle und so gar noch ein paar weitere Ideen, wie Du die getretene Hihat einsetzen kannst. Einfach hier klicken und der Download sollte beginnen.

Wenn Du Fragen zu den Übungen hast, dann kannst Du einfach einen Kommentar weiter unten auf der Seite hinterlassen.

Viel Spaß beim Üben und bis zum nĂ€chsten Mal!

Jetzt lernen: Imagine Dragons Believer Schlagzeug Groove 1
Jetzt lernen: Imagine Dragons Believer Schlagzeug Groove 2
>

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>